Roland Wicki | CEO

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +423 236 40 00

Roland Wicki ist seit 2014 in der Funktion des CEOs bei der ArcInvest AG tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Fonds- und Strukturierungsgeschäft. Seine Finanzkarriere startete er 1995 bei einem global tätigen Finanz- und Versicherungskonzern. Er betreute dort institutionelle und vermögende Kunden im Bereich Asset-/Liability Managment und Finanzplanung. Ende 2002 gründete er die Firma Incoin AG. Als Managing Director war er unter anderem für die Entwicklung von strukturierten Finanzprodukten zuständig. Ende 2007 wurde die Firma von der bfw group ag übernommen, zu welcher auch die ArcInvest AG gehört. Für zwei Bereiche dieser Finanzgruppe ist er bis heute als CEO tätig.
Roland Wicki absolvierte eine Ausbildung zum eidg. Dipl. Finanzplanungs-Experten. Zudem studierte er an der Hochschule Luzern «General Management & Leadership» und erlangte den Titel eines «Executive Master of Business Administration/MAS».

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok